gesund arbeiten gmbh - Ergonomische Büroeinrichtungen

Referenzen

Wer Gutes erfährt, spricht gerne darüber:

Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg

„Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen war und ist in den letzten Jahren sehr angenehm und unproblematisch. Vom Teststuhl (man kann alles ausprobieren) über die Bestellung bis hin zur Auslieferung freundlich, kompetent und schnell! Austausch von Gasfeder, Rückenlehne oder Rollen sind ohne großen Zeitaufwand möglich.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!“

Petra Völkner
www.hachenburg-vg.de

Resch Rechtsanwälte, Berlin

„Wir nutzen nunmehr seit 2006 ausschließlich Ihre Bürostühle und sind ausgesprochen zufrieden. Die hohe Funktionalität und sehr gute Qualität überzeugen uns immer wieder und machen uns zu treuen Kunden.“

Grit Laska, Office Manager
www.resch-rechtsanwaelte.de

Philipps Universität, Fachbereich Chemie, Marburg

„Der Fachbereich Chemie der Philipps Universität hat fast 400 Hocker im Laborbereich im Einsatz. Die Wahl auf das Modell wurde aufgrund der arbeitsergonomischen und praktikablen Ausführung getroffen: Die Arbeitsdrehhocker haben sich im Einsatz in unseren Laboratorien hervorragend bewährt.“

Horst Aldag
www.chemie.uni-marburg.de

HDS Retail Deutschland GmbH, Wiesbaden

„Alles hat super geklappt! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und kompetent und wir möchten auf unsere Stühle von Protect nicht mehr verzichten müssen!“

Katja Hartmann
www.hds-retail.de

Stadt Eisenhüttenstadt

„Durch eine Ausschreibung „Bürodrehstühle“ im Jahr 2015 wurden wir , die Stadt Eisenhüttenstadt, auf die Firma gesund arbeiten gmbh aufmerksam.
Da wir uns im Vorfeld mit vielen verschiedenen Ergonomie Konzepten auseinander setzten, interessierten wir uns für die Asynchron-Mechanik, unabhängig voneinander einstellbare Sitz-und Lehnenneigung.
Durch den Musterstuhl den wir anforderten, konnte uns die Mechanik schnell überzeugen. Wir konnten für ca. 100 Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung diese Bürodrehstühle beschaffen.

Durch das dynamische bewegte Sitzen kommt es zur besseren Durchblutung im Lendenbereich. So werden Rückenprobleme der Mitarbeiter vorgebeugt bzw. traten bei schon vorhandenen Problemen Verbesserungen ein.

Herr Knieß von der Firma gesund arbeiten gmbh kam nach Eisenhüttenstadt um bei unseren Mitarbeitern den ergonomischen Bürodrehstuhl perfekt anzupassen. Dabei erkannten wir, dass bei Mitarbeitern die unter 1,60 cm sind, der Bürostuhl zu groß ist. Herr Knieß hatte aber auch hier für eine Lösung. Er verkürzte die Sitzhöhe, so konnten auch unsere kleineren Mitarbeiter dynamisch sitzen. Alle Mitarbeiter die einen MOTION PLUS erhalten haben gaben ein positives Feedback ab.

Wir hoffen das die Mitarbeiter, die noch keinen neuen Bürodrehstuhl haben, noch in diesem Jahr dynamisch und bewegt Sitzen können.“

B. Geiger
www.eisenhuettenstadt.de

G A U D L I T Z GmbH, Coburg

„Im Jahr 2004 bekamen wir die ersten 15 in.motion Bürostühle der gesund arbeiten gmbh. Aufgrund der hervorragenden Sitzeigenschaften wie z.B. bewegliche Sitzlehnen, individuelle Sitzverstellung, höhenverstellbare Armlehnen und aufblasbare Lumbalstütze wurden im Jahr 2005, auf Wunsch der Mitarbeiter, weitere Bürodrehstühle angeschafft. Mittlerweile besitzen wir 50 Bürostühle der gesund arbeiten gmbh. Eine Umfrage in unserem Betrieb bestätigte, dass unsere Mitarbeiter rundum zufrieden sind.“

Einige Bemerkungen verschiedener Mitarbeiter der GAUDLITZ GmbH:

„Durch die ergonomisch geformte Rückenlehne hat sich meine Haltung beim Sitzen deutlich gebessert.“

„Meine Verspannungen und Rückenschmerzen sind eindeutig weniger geworden.“

„Der Stuhl lässt sich auf meine persönlichen Bedürfnisse ( Sitzhaltung ) einstellen und passt sich perfekt der Rückenform an.“

„Längeres Sitzen ist durch diesen Stuhl kein Problem mehr!“

„Der Stuhl überzeugt nicht nur in seinen ergonomischen Fähigkeiten, sondern auch mit seinem tollen Design.“

„Der Stuhl ist viel bequemer als der Vorgänger, meine Rückenschmerzen gehören seitdem ich diesen Stuhl habe, der Vergangenheit an.“

Vielen Dank für diese idealen Büro-Arbeitsstühle für angenehmes und ermüdungsfreies Sitzen!“

Lutz Armann
Sicherheitsfachkraft
www.gaudlitz.de

BZE Mannheim gGmbH

„Für unsere Verwaltung haben wir vier Bürostühle angeschafft. Aufgrund zweier Bandscheibenvorfälle hatte ich immer Schwierigkeiten beim langen Sitzen und nach einem Bürotag oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Seit wir die neuen Stühle von „gesund arbeiten“ im Einsatz haben, hatte ich bedingt durch das Sitzen an KEINEM einzigen Tag mehr Probleme mit dem Rücken. Genauso ergeht es meinen Kolleginnen und Kollegen.

Wir hätten alle nicht gedacht, dass ein guter Stuhl so einen großen Unterschied machen kann. Daher schaffe ich jetzt auch privat diesen Stuhl für unser Homeoffice an.“

Ute Boba
Geschäftsführerin
www.bze-mannheim.de

Privatanwender

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möcht mich in aller Form für den hervorragenden, kompetenten und unkomplizierten Service ihres Hauses bedanken.

Klasse und ein echtes „role model“ für high-quality Produkte.

Mit freundlichem Gruß
Lars B.